K2 Universität

Die Wahl für die Ausbildung von Software-Profis für Elite-Unternehmen

Für Fachkreise

Der Markt für Unternehmenstechnologie verändert sich schnell. K2 arbeitet mit unserer Community der besten Unternehmenssoftware-Profis zusammen, um ihre Fähigkeiten im Übergang zu den Wachstumstechnologien aufrechtzuerhalten und die Zertifizierungen zu erhalten, die Kunden zunehmend verlangen.

Als führender globaler Beratungsdienstleister im Bereich der Unternehmenstechnologie arbeitet K2 auch mit Software-Endnutzern und Systemintegratoren zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter die Fähigkeiten haben, die heutigen Produkte effizient zu liefern und ihren Unternehmen schneller und kostengünstiger Erfolg zu bringen.

Für Universitäten

Ein Informatik- oder Betriebswirtschaftslehre-Abschluss garantiert keinen Job. K2 arbeitet mit Universitäten zusammen, um die Beschäftigungsfähigkeit ihrer Absolventen zu maximieren, indem sie den Schülern dabei helfen, die spezifischen Fähigkeiten zu erwerben, die sie benötigen, um in den heutigen digital umgewandelten Unternehmen erfolgreich zu sein. Kursteilnehmer erreichen die notwendigen Fähigkeiten, um eine attraktiv für Organisationen wie Facebook, Virgin, Spotify und Hunderte von anderen anerkannten Marken zu sein.

Als hoch angesehenes Vermittlungsunternehmen kann K2 sowohl Absolventen vorbereiten als auch nach Abschluss der Zertifizierung zur Erwerbstätigkeit positionieren.

SAP Schulung

Wir haben mit SAP Education zusammengearbeitet, um den K2-Beratern die Möglichkeit zu bieten, für die Cloud umzulernen oder sich fortzubilden und durch den SAP Learning-Hub zertifiziert zu werden.
Mehr erfahren

Salesforce-Schulung

Wir bieten Kurse für die K2-Community, die freiberufliche Enterprise-Software-Profis helfen, Salesforce zu lernen, Salesforce-Fähigkeiten zu verbessern und sich auf die Zertifizierung vorzubereiten.
Mehr erfahren

Big Data und Prädiktive Analytik-Schulung

K2 bietet exklusiven Rabatt auf Schulung und Zertifizierung in den neuesten großen Daten und prädiktive Analytik-Fähigkeiten durch Hadoop Express an.
Mehr erfahren

Upcoming K2 SAP Learning Hub and Salesforce Webinars

 

We regularly host educational webinars covering a variety of topics from IT market trends and skills insights to getting started with the tools available for learning SAP and Salesforce. Check out our upcoming webinars below and register.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Testimonials

„K2’s course was fundamental to my preparation and success in the Salesforce Admin 201 Certification“ Rodrigo Lucas, CRM Consultant

Salesforce ADM201 Course, São Paulo

“The training course was fantastic – very thorough with detailed and spot-on hands-on exercises to reinforce the modules. The course goes far beyond just preparing for an exam, but to enable students to be very effective, best-practice-based administrators.” Kristen Clay, Business Analyst

Salesforce ADM201 Course, Boston

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung

K2 Universität Anfrage

2 + 15 =

Share This

K2 University

The education choice for elite enterprise software professionals

K2 University

For Professionals

The enterprise technology market is changing fast. K2 works with the best enterprise software professionals to help them maintain their skills, transition to growth technologies and get the certifications that customers are increasingly demanding.

As the leading global consultative staffing firm in the enterprise technology space, K2 also works with software end-users and system integrators to ensure their employees have the skills to deliver today’s products efficiently and bring success to their businesses faster and more cost effectively.

For Universities

A Computer Science or Business Administration degree does not guarantee a job when a student graduates. K2 works with universities to maximise the employability of their graduates by helping students get the specific skills they need to succeed in today’s digitally transformed enterprises. Course attendees achieve the skills necessary to become an attractive hire for organisations such as Facebook, Virgin, Spotify and hundreds of other recognised brands.

As a highly regarded placement firm, K2 is able to both prepare graduates and position them for gainful employment upon completion of certification.

Contact your Local K2 Office Now

Contact Us
Share This